Amoklauf bei einer Veranstaltung des Lords MC (AUT)

Amoklauf bei einer Veranstaltung des Lords MC (AUT)

Nenzing – Österreich

Heute in den frühen Morgenstunden kam es zu einem folgenschweren Amoklauf auf einem Konzert, welches jährlich vom Lords MC in Österreich ausgerichtet wird.

Offenbar nach einem Streit mit einer Frau schoß ein junger Mann um sich, tötete 2 Konzertbesucher, verletzte 11 Personen und erschoß sich dann selbst.

Viele Konzertbesucher flüchteten in Panik in die nahegelegenen Wälder, Rettungs- und Polizeikräft waren in großer Zahl im Einsatz.

1+

Related Post

COMMENTS

  • Steppenwolf Steppenwolf

    Durchgeknallter Lude, oder was ?????

    Gruß mit Resspekt, Steppenwolf

    0
    • Franky

      NaNa – nich gleich ’ne ganze Branche verunglimpfen! Sonst bisse immer als Erster auffe Palme wenn hier jemand „pauschalisiert“! Nach 30 Jahren Club und Rotlicht kann ich Dir versichern, dat so wat ’nem RICHTIGEN Luden nich passiert! Allerdings – und da musse mir Recht geben – rennen uffe Szene immer mehr Klappstühle rum, die kinne Ahnung ham, aber dafür schon nach 3 Wochen Club dat Logo inne Fresse gehackt ham und miit blutunterlaufene Augen und Tropfnase übern Platz rennen, und nach ’nem „Spacken“ suchen den se massnehmen können! Da musse ma suchen … Lohnt sich wahrscheinlich eher!
      L&R Franky

      5+
  • Needle Needle

    Große Trauer in der vorarlberger MC Szene, ein verrückter verballerte auf einem Camp ein Magazin aus einer kalaschnikow, dabei wurden ein 33 und 48 jähriger mann ermordet, krasse Nummer menschen rannten in Panik sogar auf die Autobahn, die musste streckenweise gesperrt werden um schlimmeres zu verhindern, ein Opfer schwebt noch in Lebensgefahr.
    Unsere Gedanken sind bei den opfern und deren angehörigen.
    Die 30 jährige anniversary Party hätte eigentlich ein friedliches fest für ALLE Menschen werden sollen, gerade bei uns genießen die MC’S einen hohen Stellenwert in der Bevölkerung wo auch zivile menschen feiern.
    R.I.P.

    6+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Den Opfern und ihren Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Denen, die nicht mehr unter uns Sterblichen weilen: R.I.P.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Franky, war von mir ironisch gemeint. Ja, hast ja recht. Vergeallmeinerungen sind mir zuwider. Und die “ Zunft“ ist auch mir vertraut. Da würde einer den Deibel tun und sein Kapital um‘ s Eck bringen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Kalle Anka

    Grad vor 5 Minuten bei Brisant hieß es nen ehemaliger B&H Fascho .

    4+
  • Needle Needle

    Vorarlberger Biker wollen Opfer von Nenzing gedenken

    Der Zusammenschluss der heimischen Motorradszene, die Vorarlberger Biker Union, will ihre Solidarität mit den Opfern von Nenzing demonstrieren. Am Freitagabend werde man gemeinsam der Opfer gedenken.

    Die Vorarlberger Bikerszene ist erschüttert von der Gewalttat in Nenzing und distanziert sich aufs Schärfste von ihr.
    Gedenkfahrt am Freitagabend

    Am Freitag will die Vorarlberger Biker Union gemeinsam der Opfer des Amoklaufs gedenken und Solidarität mit den Angehörigen und Verletzten demonstrieren. Geplant ist eine Ausfahrt von Rankweil zum Tatort, wo eine Gedenkveranstaltung stattfinden wird. Abfahrt ist um 18 Uhr, eingeladen sind alle Motorradfahrer.

    1+

Kommentar